Fernwartungsunterstützung

Fernwartungsunterstützung
89,00 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • SW100FW

 
Standardleistungen eines gültigen Wartungs- und Supportvertrages sind gemäß der... mehr
Produktinformationen "Fernwartungsunterstützung"

Standardleistungen eines gültigen Wartungs- und Supportvertrages sind gemäß der Vertragsformulierung folgende:

  • Bereitstellung kostenloser Updates des Programms, sofern verfügbar inkl. kostenfreie Major-Release
  • Zugriff auf "Pre"-Release (Vorabversionen) vor offizieller Veröffentlichung des Major-Releases
  • Beseitigung von Fehlern im Programm, soweit machbar und erforderlich
  • Entgegennahme von Benutzeranforderungen per E-Mail | definiertem Internetformular
  • Vergabe der Zugangsberechtigung zum Supportbereich von RI-SE Enterprise GmbH
  • Telefonische Beantwortung von Bedienungsfragen zum Normaltarif der Telekom
  • Schriftliche Beantwortung von Bedienungsfragen, auch per E-Mail

In der Vergangenheit kam es allerdings immer häufiger vor, dass Kunden explizit eine Fernwartungsunterstützung mit einem gängigen Fernwartungstool wünschen. Die Fernwartungsunterstützung Ist ausdrücklich keine Leistung des Supportvertrages und wird somit separat durch uns bepreist. Der hier genannte Preis bezieht sich auf eine pauschale Fernwartungsunterstützung mit einer Dauer bis zu 60 Minuten. Sollte die Sitzung über dieses Zeitfenster hinausgehen, wird ein individueller Preis vereinbart.

Nutzen Sie bitte für die Fernwartung Unterstützung dieses TeamViewer Modul auf Ihrem Rechner.

Weiterführende Links zu "Fernwartungsunterstützung"
Zuletzt angesehen