Easy-Support Helpdesk- und Ticketsystem

Easy-Support Helpdesk- und Ticketsystem
ab 2.499,00 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Mitarbeiter des Unternehmens (Preisermittlung):

Wieviele Mitarbeiter sind in Ihrer Firma beschäftigt?

Zubehör 8

Easy-Support Informationsmodul Easy-Support Informationsmodul
800,00 € *
Easy-Support Inventarmodul Easy-Support Inventarmodul
800,00 € *
Offenes Design Offenes Design
950,00 € *
SB-Manager für Easy-Support SB-Manager für Easy-Support
500,00 € *
Easy-Support Webschnittstelle Easy-Support Webschnittstelle
1.100,00 € *
Online-Workshop Online-Workshop
650,00 € *
Easy-Support Kundenmodul Easy-Support Kundenmodul
980,00 € *
  • SW10001
ACHTUNG: Für diese Software gibt es auch ein Mietmodell. Bei Bedarf fordern Sie sich  h...mehr
Produktinformationen "Easy-Support Helpdesk- und Ticketsystem"

ACHTUNG: Für diese Software gibt es auch ein Mietmodell. Bei Bedarf fordern Sie sich hier ein Angebot an.

 ****************************************************************

Easy-Support ist ein professionelles Helpdesk- und Ticketsystem inklusive optionaler Inventarisierungs- und Mitarbeiterinformationsmodule sowie einem Kundenmodul auf Basis von IBM (Lotus) Notes.

Sofern Sie als Dienstleister in Ihrem Unternehmen fungieren, entweder für Kollegen in der eigenen Firma oder für externe Partner oder Kunden Ihres Hauses, benötigen Sie eine Helpdesk Software / Ticketsystem, mit dessen Hilfe Sie sämtliche Probleme, Anfragen, Anregungen, Kontaktwünsche, Bestellungen, Beschwerden in professioneller Weise und höchst effizient entgegennehmen, priorisieren, kategorisieren, 

Aufgrund der zahlreichen Anfragen nach Produktpräsentationen zu unserer Applikation Easy-Support haben wir uns dazu entschieden eine solche Kundenveranstaltung aufzuzeichnen und diese Aufzeichnung offiziell zu veröffentlichen. Schauen Sie sich das nahezu 3-stündige Video an und lernen die Funktionsweise sowie die zahlreichen Vorteile dieses innovativen Helpdesk- und Ticketsystems kennen.

Aufgrund der zahlreichen Anfragen nach Produktpräsentationen zu unserer Applikation Easy-Support haben wir uns dazu entschieden eine solche Kundenveranstaltung aufzuzeichnen und diese Aufzeichnung offiziell zu veröffentlichen. Schauen Sie sich das nahezu 3-stündige Video an und lernen die Funktionsweise sowie die zahlreichen Vorteile dieses innovativen Helpdesk- und Ticketsystems kennen.

Die einzelnen Module können auch separat erworben werden.

Separates PC-Scan-Modul für Autoinventarisierung

Als optionale Erweiterung für das Inventar Modul steht eine PC-Scan-Routine für die vollautomatische Inventarisierung Ihres gesamten Hard- und Softwarebestandes zur Verfügung. Die Bestellung dieses Zusatzmodules können Sie hier vornehmen.

Weitere ausführliche Detailinformationen sowie eine Demoversion zu diesem Produkt finden Sie auf der Homepage des Herstellers.

Weiterführende Links zu "Easy-Support Helpdesk- und Ticketsystem"
Zuletzt angesehen